Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Jugendvereine

Jugendclub Frohnau e. V.


Beschreibung

Der Jugendclub Frohnau besteht in dieser Form seit dem Jahr 2004, seit dem Jahr 2009 sind wir ein eingetragener Verein (e.V.) Derzeit gehören rund 25 Mitglieder unserem Verein an, die Altersspanne reicht hierbei von 14-35 Jahren. Es wird sich regelmäßig zu verschiedenen Aktivitäten getroffen. Zudem organisieren und führen wir für unser Dorf 2 große Veranstaltungen im Jahr durch. Unsere wohl bekannteste ist das Frohnauer Hexenfeuer mit seinem wohl einzigartigem Anzünden. Ende September findet jährlich die Frohnauer Kirmes statt.

Zusatzinformationen

Vereinsvorsitzender: Oliver Siegert Stellv. Vereinsvorsitzender: Markus Kliemenz Kassenwart: Adrian Siegert Stellv. Kassenwart: Alexander Tiegel Schriftführer: Selina Henze

Kontakt

Postadresse
Jugendclub Frohnau e.V.
Anschrift
Mittelweg 2a
09456 Annaberg-Buchholz
E-Mail