Anliegen können per Email oder Post an die Stadtverwaltung gerichtet werden
Vor dem Hintergrund des anhaltend dramatischen Infektionsgeschehens im Erzgebirgskreis und der Notwendigkeit, persönliche Kontakte weiter zu reduzieren, bleibt die Stadtverwaltung Annaberg-Buchholz vom 20. bis einschließlich 31. Dezember für den Besucherverkehr geschlossen.
Anliegen können auf dem Postweg oder per Email unter buergerzentrum@annaberg-buchholz.de an die Stadtverwaltung gerichtet werden. Außerdem sind über die Homepage www.annaberg-buchholz.de unter "Verwaltung online - Amt24" Formulare und Online-Anträge für verschiedene Leistungen wie zum Beispiel Personenstandsurkunden zu finden.
Ab 3. Januar 2022 sind wieder persönliche Vorsprachen im Bürgerzentrum und in den Fachbereichen nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich. Voraussetzung ist die Vorlage eines Impf-, Genesenen- oder Testnachweises.