Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Baustellen-Blog

Baustand am 20. Juli 2020

Die Mitarbeiter der Stadtwerke Annaberg-Buchholz nehmen heute Schweißarbeiten am Fernwärmenetz vor. Zum Schluss wird noch eine Widerstandsüberprüfung der Leitungen vorgenommen. Ergebnis: Alles in Ordnung!
In den nächsten Tagen wird weiter an dem unübersichtlichen Leitungsnetz gearbeitet.

Baustand am 14. Juli 2020

In den vergangenen Tage ging es nun wieder unter die Oberfläche. Ganz getreu dem Motto: "Altes raus, Neues rein". Wird das Leitungsnetz für Wasser, Erdgas und Strom gegen neue Leitungen und Rohre ausgetauscht. Ob bei Regen oder bei Sonnenschein auf der Baustelle herrscht immer Betrieb.

Baustand am 02. Juli 2020

Hier wird der neue Kabelschacht der Telekom vor dem Eiscafé Cortina eingebaut. Damit kann nun die letzte Baumaßnahme für diesen Abschnitt abgeschlossen werden.
Zum Schluss wieder dieser Bereich noch eingesplittet und wieder in Ordnung gebracht.

Ansprechpartner

Person
Lisa Drechsler
Funktion
SG Öffentlichkeitsarbeit
Telefonnummer
03733 | 425 281
Faxnummer
03733 | 425 295
E-Mail

Mit freundlicher Unterstützung von Reiner Nestler