Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Familientag auf der Annaberger KÄT

Maskottchen-Treffen sorgt für strahlende Kinderaugen

Am 6. Juni lockte der Familientag mit reduzierten Fahrgeschäft-Preisen. Bei herrlichem Wetter füllte sich der Kätplatz rekordverdächtig. Auch das Festzelt im "Italienischen Dorf" platzte aus allen Nähten - die Tanzgruppe Dancing Energy und DSDS-Star Lisa Wohlgemuth sorgten für tolle Musik und gute Unterhaltung.

Zum Maskottchen-Treffen trafen sich am Nachmittag 27 putzige Gesellen und zogen in einer großen Polonaise über das Festgelände. Angeführt wurde sie von KÄTI, dem KÄT-Kamel, sowie dem Fanfarenzug der Stadtfeuerwehr. Nicht nur Kinder hatten ihre Freude. Zum Abschluss drehte KÄTI u.a. mit Klaus, der Parkbahnmaus aus Chemnitz, den Ziegen Rozana & Rozmaryn aus der Partnerstadt Chomutov, Yoki Ahorn vom AHORN Hotel Am Fichtelberg, Leo vom BSV Sachsen Zwickau e.V. und vielen anderen eine Ehrenrunde auf dem Riesenrad.

Person
Nicole Gräbner