Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Wichteladvent am 13. Dezember 2015

Am 3.Advent begrüßten die Eiskönigin und ihr Schneemann große und kleine Gäste

Am dritten Adventssonntag, dem 13. Dezember konnte der Annaberger Weihnachtsmarkt zwei besondere Gäste willkommen heißen. Die Eiskönigin und ihr Schneemann überraschten sowohl große als auch kleine Gäste mit einem bunten vorweihnachtlichen Programm.

Danach wurde es spannend und geheimnisvoll: Fleißige Wichtel hatten tolle Päckchen mit wertvollem, echt erzegbirgischen Inhalten gepackt. Zur Verfügung gestellt wurden diese durch Händler des Weihnachtsmarktes. Der Erlös der Versteigerung wird in diesem Jahr für Wichtelprojekte verwendet.

 

Ansprechpartner

Person
Annett Flämig
Funktion
Pressesprecherin
Telefonnummer
03733 | 425 118
Faxnummer
03733 | 425 202
E-Mail