Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Fotowettbewerbe der Stadt

Von Zeit zu Zeit führen wir für alle Hobbyfotografen Fotowettbewerbe zu verschiedenen Themen durch. So wurde 2014 jeden Monat das schönste Motiv von Annaberg-Buchholz gesucht. Die Ergebnisse sind in der unteren Bildergalerie zu bestaunen. Bereits 2013 wurde der erste Wettbewerb mit der Suche nach dem schönsten Bild von der Annaberger KÄT begonnen. Das Siegerfoto wurde das Plakatmotiv für die KÄT im vergangenen Jahr.

Sobald ein neuer Wettbewerb geplant ist, wird dies hier sowie auf der Facebook-Seite der Stadt bekannt gegeben. Die Bewertung erfolgt dann im Facebook.

Einzige Bedingung: Das Foto muss in dem aktuellen Jahr und in Annaberg-Buchholz oder seinen Ortsteilen entstanden sein.

Auf den Gewinner oder die Gewinnerin warten tolle Preise, sowie eine Veröffentlichung seines/ihres Fotos.

Achtung! Neuer KÄT-Fotowettbewerb ab dem 16. Juni 2017

Vom 16. bis 25. Juni findet wieder die Annaberger KÄT statt. Was liegt da näher, als einen neuen Fotowettbewerb für das größte Volksfest im Erzgebirge zu starten?!
Bis zum 27. Juni, 12.00 Uhr haben Teilnehmer Zeit, uns Ihre schönste Aufnahme mit vollständigem Namen und Adresse an marketing@annaberg-buchholz.de zu schicken. Einzige Bedingung es muss die 497. Annaberger KÄT zu sehen sein.
Die Veröffentlichung aller Bilder und die Abstimmung erfolgen auf der Facebook-Seite der KÄT www.facebook.com/annaberger.kaet. Das Foto, das bis zum 3. Juli 2017 die meisten "Gefällt mir"-Klicks hat, gewinnt.

Prämiert werden die ersten drei Plätze:

1. Platz: ein Werbering-Gutschein über 50 € für die Geschäfte der Annaberger und Buchholzer Innenstadt

2. Platz: 2 x Festivaltickets für fabulix vom 24. bis 27. August 2017

3. Platz: 1 x Familienticket (2 x Erwachsene, Kinder bis 18 Jahre) für das Erlebnismuseum "Manufaktur der Träume"

Außerdem werden eingereichte Bilder im nächsten Jahr in Werbematerialien, wie dem KÄT-Flyer zu sehen sein.

Ansprechpartner

Person
Nicole Gräbner
Funktion
Öffentlichkeitsarbeit
Telefonnummer
03733 | 425 157
Faxnummer
03733 | 425 295
E-Mail

Kontakt

Postadresse
Große Kreisstadt
Annaberg-Buchholz
Anschrift
Markt 1
09456 Annaberg-
Buchholz
Telefonnummer
03733 | 425 0
Faxnummer
03733 | 425 144
E-Mail
Internet
www.annaberg-buchholz.de
Öffnungszeiten Bürgerzentrum
Mo - Do:
9.00 - 18.00 Uhr
Fr + Sa:
9.00 - 12.00 Uhr
An Samstagen, die auf einen Feiertag folgen geschlossen.
Link zum Stadtplan
Stadtplan
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus: Linien A, B, C, D, G
Haltestelle Markt
VMS - Fahrplanauskunft
Informationen zur Barrierefreiheit
Barrierefreier Zugang