Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Ausstellung "HaBiTs" - Karnation von Müll

Atelier West
14.02.2019
16:00 Uhr
bis 20:00 Uhr

Beschreibung

Bei uns wird es nicht langweilig und aus diesem Grund präsentieren wir euch eine tolle Ausstellung eines jungen talentierten Künstlers und Familienvater. GARLIX unter diesem Namen ist er wohl schon in vielen Regionen bekannt und versteckt sich aber nicht mit seinem richtigen Namen. Benjamin Knoblauch, Lebenslustig, ruhig und stets am Arbeiten, privat wie geschäftlich erfolgreich, hat es geschafft sein Hobby und Talent im Beruf zu verwirklichen. Ganze Hausfassaden gestaltet er im Auftrag zu kompletten künstlerischen Werken und bringt Farbe in so manche dunklen Gassen und Straßen. Doch nicht nur durch Graffiti macht der Künstler auf sich aufmerksam, sondern auch durch bildnerische Darstellungen verweist er auf die Problematiken der verschiedenen globalen Schicksale der Natur hin. Beeindruckende aber auch sehr nachdenkliche und dramatische Argumente in Bildern gefasst, ist der Kern der Ausstellung und Botschaft des Künstlers. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, im Namen des Künstlers und des Teams Atelier West.
  • Ausstellung "HaBiTS"

Veranstaltungsort

Adresse
Atelier West
Kupferstraße 2
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
01523 4265151
E-Mail
Internet
Internet
Barrierefreier Zugang
Kein barrierefreier Zugang

Veranstalter

Adresse
Atelier West
Kupferstraße 2
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
01523 4265151
E-Mail
Internet
Internet

Die nächsten 5 Veranstaltungen

21.02.2019, 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
23.02.2019, 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
24.02.2019, 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
26.02.2019, 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
28.02.2019, 16:00 Uhr - 20:00 Uhr