Mitmachen bei Musical (Spielalter 7-14 Jahre)
- Eduard-von-Winterstein-Theater
- 24.11.2022
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Beschreibung
Welche Kinder und Jugendliche haben Lust, in einer Theaterproduktion in Annaberg-Buchholz mitzuwirken?
Für das Musical "Andersen – Ein märchenhaftes Leben", das das Eduard-von-Winterstein-Theater Annaberg-Buchholz im Februar/März 2023 produziert, und das am 11. März 2023 Premiere haben wird, werden spiel- und sangesfreudige Kinder und Jugendliche gesucht.
Da (Spiel-)Alter ist 7-14 Jahre.
Im Stück geht es um fiktive Situationen aus dem Leben des berühmten dänischen Dichters und Märchenerzählers.
Am Donnerstag, dem 24. November ab 16.00 Uhr findet ein Vorsingen/Vorsprechen für die Mitwirkung in der Produktion statt.
Interessierte melden sich bitte vorab im KBB (Künstlerisches Betriebsbüro) telefonisch oder per Mail an.
03733.1407-180
intendanzbuero@erzgebirgische.theater
Bringt für das Vorsprechen bitte eine Stunde Zeit mit. Das Material (Texte und Lieder) wird vor Ort ausgeteilt und erarbeitet.
Die musikalischen Proben beginnen im Dezember (1-2x pro Woche).
Szenischer Probenbeginn ist der 24.1..
Die Probenzeiträume sind vom 24.1.-10.2. und vom 27.2. bis 11.3. (Premiere).
Weitere Vorstellungen sind bis Mitte Mai geplant. Probenschwerpunkt sind Nachmittage/Abende unter der Woche.
Wir freuen uns auf euch!