Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

FIGURO-Puppentheater: Otto das Kartoffelkind

Herbstferienprogramm mit dem „FIGURO-Theater mit Puppen“

Haus des Gastes Erzhammer
18.10.2019
15:00 Uhr

Beschreibung

Otto ist ein Kartoffelkind, er ist aus einem Kartoffelsack entstanden. Otto liebt seine Mutter und — Essen. Otto ist hungrig. Otto ist unersättlich. Nachdem er einige nützliche Dinge in seinem Bauch verschwinden lässt, will er auch die Sonne fressen.
Nun geht es aber richtig heiß her, und der gierige Otto muss die Sonne zurückgeben.
Frei nach einem tschechischen Märchen mit dem „FIGURO-Theater mit Puppen“ aus Roßwein
  • Theater Figuro_Otto Kartoffelkind

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Erzhammer
Adresse
Haus des Gastes Erzhammer
Buchholzer Straße 2
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 425190
Fax
03733 425295
E-Mail
Internet
Internet
Barrierefreier Zugang
Barrierefreier Zugang

Veranstalter (für den Inhalt verantwortlich)

Haus des Gastes Erzhammer
Adresse
Haus des Gastes ERZHAMMER
Buchholzer Straße 2
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 425 190
Fax
03733 425 295
E-Mail
Internet
Internet