Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Oper mal anders - Die Veranstaltung wurde abgesagt

Die Meistersinger von Nürnberg oder "Was heißt hier Kunst?"

Haus des Gastes Erzhammer
24.10.2018
19:30 Uhr

Beschreibung

Vorsingen mit Hindernissen! Dank hilfreicher Ratschläge und guter Beziehungen gelingt es dem Außenseiter Walther von Stolzing, Braut und Titel zu gewinnen. Erstere nimmt er gern, will aber auf die Loorbeeren verzichten. Dadurch zeigt er sich dem geschlagenen Beckmesser gegenüber nicht nur stimmlich sondern auch moralisch überlegen.

Richard Vardigans erzählt und spielt das einzige Werk Richard Wagners, in dem alle Darsteller am Ende noch am Leben sind.
  • ERZH_Vardigans

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Erzhammer
Adresse
Haus des Gastes Erzhammer
Buchholzer Straße 2
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 425190
Fax
03733 425295
E-Mail
Internet
Internet
Barrierefreier Zugang
Barrierefreier Zugang

Veranstalter

Haus des Gastes Erzhammer
Adresse
Haus des Gastes ERZHAMMER
Buchholzer Straße 2
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 425 190
Fax
03733 425 295
E-Mail
Internet
Internet