Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Livemusik mit Dr. SLIDE ( American Roots and Blues)

Kulturkneipe "Papperla Pub"
31.03.2023
20:00 Uhr

Beschreibung

Wir leben in einer Welt, die von digitalen Medien beherrscht wird. Musik wird digital solange manipuliert, bis sie angeblich „perfekt“ klingt. Alles Menschliche, Ecken und Kanten werden dabei wegpoliert. Dr. Slide ist anders, echt und analog, will nicht perfekt sein, lieber wild und frei, nicht einschläfern, sondern wachrütteln, auch mal Widerspruch herausfordern, mitreißen – lebendig sein! Kantig, vom rauen Wind des Lebens gezeichnet, noch immer hoffnungslos romantisch, im tadellos sitzenden Anzug, all das ist Dr. Slide und so klingt seine Musik. Mit seiner unbändigen Energie und einem herrlich schrägen Sinn für Humor – ohne dabei die spirituelle Seite des Lebens zu vernachlässigen - zieht er das Publikum in seinen Bann. Er lebt für und durch seine Musik, spielt aus vollem Herzen und tiefster Seele, malt seine Lebensgeschichten in ganz eigenen, echten Farben, mit einer Stimme, die unter die Haut geht.

Eintrittspreise

AK 10,00 € p.P., VK 8,00 € p.P.
Tischreservierungen bei Live Musik nur in Verbindung mit Kartenvorverkauf

  • Dr. Slide

Veranstaltungsort

Adresse
Kulturkneipe "Papperla Pub"
Magazingasse 1a
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 25693
E-Mail
Internet
Internet
Öffnungszeiten
Täglich ab 19:00 Uhr geöffnet.
Täglich bis 24:00 Uhr warme Küche.
Barrierefreier Zugang
Kein barrierefreier Zugang