Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.

Veranstaltungsort

Adresse
Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 - 24801
E-Mail
Internet
Internet
Barrierefreier Zugang
Kein barrierefreier Zugang

Veranstaltungen an diesem Ort

14 Ergebnisse auf 3 Seiten.

Mittwoch, 24.04.2024

Kulturmittwoch im Erzgebirge | Rainald Grebe

Theater der Dichtung Juli Zeh

Rainald Grebe dürfte auch in – oder gerade wegen - Annaberg-Buchholz kein Unbekannter sein. Es wirkt unglaublich, aber ist doch wahr: Der ...

in Kalender übertragen
Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
24.04.2024
20:00 Uhr

Freitag, 26.04.2024

GERMAN HARDCORE CHAMPIONS | RYKER'S

RYKER'S 2024

1992 in Kassel gegründet, wurde sich dem Stil der amerikanischen Brothers In Crime – Agnostic Front & Cro-Mags – verschrieben & damit ...

in Kalender übertragen
Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
26.04.2024
21:00 Uhr

Sonnabend, 27.04.2024

GERALF POCHOP: ZWISCHEN AUFBRUCH UND RANDALE. DER WILDE OSTEN IN DEN WIRREN DER NACHWENDEZEIT

Geralf Pochop 2024

Seit dem 9. November 1989 prallten in Deutschland zwei Systeme aufeinander, wie sie unterschiedlicher kaum sein konnten. Vor allem den Ostdeutschen ...

in Kalender übertragen
Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
27.04.2024
20:00 Uhr

Freitag, 03.05.2024

Theater der Dichtung | Schuldig oder nicht schuldig?

Theater der Dichtung Juli Zeh

Mit unserer Lesereihe begeben wir uns diesmal in die menschlichen und gesellschaftlichen Abgründe des Verbrechens. Ein Phänomen, das auch die ...

in Kalender übertragen
Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
03.05.2024
20:00 Uhr

Sonnabend, 04.05.2024

FAHNENFLUCHT

FAHNENFLUCHT

Mit ihrem Debütalbum "Beissreflex" aus dem Jahr 2000 hat die niederrheinische Punkinstitution FAHNENFLUCHT klargemacht, wo sie stehen. Statt ...

in Kalender übertragen
Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
04.05.2024
21:00 Uhr