Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Filmprojekt: Von der Idee zum fertigen Film

Winterferienprogramm ab 14 Jahren

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
17.02.2020 09:00 Uhr bis
21.02.2020 15:00 Uhr

Beschreibung

"Bei uns geht’s rund – Filmprojekt unter dem Motto „Was wäre Annaberg-Buchholz ohne Ideen?“

Du wolltest schon immer mal ein Film drehen oder wolltest du schon immer mal vor der Kamera stehen? Dann bist du hier genau richtet. Du entscheidest dich für einen der Fachbereiche Kamera/Schnitt/Ton oder Schauspiel. In einer Woche von der Idee zum fertigen Kurzfilm. Der entstandene Kurzfilm wird vom Jungen Runden Tisch Annaberg-Buchholz als Imagefilm genutzt. Sei dabei, und bring deine Ideen ein…

Ein Projekt der Jugendbeteiligung LautStark mit Unterstützung der Stadt Annaberg-Buchholz, der Alten Brauerei - Medienkompetenzstelle und dem Kreisjugendring Erzgebirge e.V.

Montag 17.02. bis Freitag 21.02.2020 täglich von 09:00 bis 15:00 Uhr
Info zum Veranstaltungsort: Webkiste in der Alten Brauerei Annaberg

Eintrittspreise

Die Teilnahme ist kostenfrei!
Anmeldungen bis zum 04.02.2020 an: webkiste@altebrauerei-annaberg.de oder 03733/429316

  • LautStark

Veranstaltungsort

Adresse
Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 - 24801
E-Mail
Internet
Internet
Barrierefreier Zugang
Kein barrierefreier Zugang

Veranstalter (für den Inhalt verantwortlich)

Adresse
Große Kreisstadt Annaberg-Buchholz
Markt 1
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 19433
Fax
03733 5069755
E-Mail
Internet
Internet