Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Aktuelles

3. Internationales Märchenfilm-Festival verschoben - 2021 viele Einzelhighlights geplant

Promotionfoto fabulix 2021

Die Planungsunsicherheit aufgrund der umzusetzenden Coronaschutz-maßnahmen macht ein vollumfängliches fabulix in diesem Jahr leider nicht möglich. Doch das Internationale Märchenfilm-Festival wird nicht einfach abgesagt. Es wurde per Stadtratsbeschluss bereits jetzt fix auf den Sommer 2023 verlegt und auch für 2021 gibt es einen Lichtblick: Verhextes fabulix im Miniformat!

fabulix-Schülerwettbewerb zum 3. Mal ausgelobt

Schulwettbewerb fabulix

Aufgrund der internationalen Bedeutung des Kulturgutes sowie der sehr guten Resonanz in den Vorjahren der vielfältigen Ideen von Kindern und Jugendlichen wird es auch zur dritten Auflage von "fabulix" einen Schülerwettbewerb mit attraktiven Preisen geben.

Einreichung von Märchenfilmen für fabulix 2021 möglich

fabulix

Vom 14. bis zum 18. Juli 2021 wird Annaberg-Buchholz zum dritten Mal das Internationale Märchenfilm-Festival fabulix  ausrichten. Ab dem 29. Januar bis zum 31. März 2021 können eigene Märchenfilmproduktionen von Filmschaffenden eingereicht werden.

Kontakt

Postadresse
Internationales Märchenfilm-Festival
fabulix
Anschrift
Markt 1
09456 Annaberg-Buchholz
Telefonnummer
03733 | 19433
Faxnummer
03733 | 425 295
E-Mail
Internet
Internet
Folgt uns auf Facebook!