Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Traumbaum

Der Stoff, aus dem die Träume sind!

Wunsch-Traumbaum

Wir laden alle kleinen und großen Gäste herzlich ein, ihren Gedanken und Wünschen freien Lauf zu lassen und sich am Wunsch-Traumbaum zu verewigen.

Er ist das etwas andere Gästebuch der Manufaktur der Träume. Kinder - und auch Erwachsene - können Wunschkarten bemalen und an den Baum hängen.

Eine kleine Auswahl von Besucherträumen:

"Ich wünsche mir, dass jeder die Manufaktur der Träume sehen kann."

"Ich wünsche, dass dieses Gebäude niemals kaputt geht."

"Danke für dieses tolle Museum."

Aber auch sehr ernste Wünsche bewegen Kinder und Erwachsene: "Ich wünsche mir, das der Krieg aufhört, niemand leiden muss und keine Kinder sterben."

Kontakt

Postadresse
Manufaktur der Träume
Anschrift
Buchholzer Straße 2
09456 Annaberg-Buchholz
Telefonnummer
03733 | 19433
Faxnummer
03733 | 5069755
E-Mail
Öffnungszeiten:
Die Manufaktur der Träume bleibt bis auf weiteres geschlossen!
Link zum Stadtplan
Stadtplan
Folgen Sie uns auf Facebook!
Informationen zur Barrierefreiheit
Barrierefreies Museum