Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

FRIEDRICHSAAL

KONZERTE | KONGRESSE | TAGUNGEN | TANZVERANSTALTUNGEN | JUBILÄUMSFEIERN

Der Friedrichsaal wurde im Jahr 1819 errichtet und diente bereits damals als Ort der gemeinnützigen und geselligen Unterhaltung. Eindrucksvolle Stuck-Ornamente über der Bühne zeugen noch heute vom damaligen Charme und verleihen dem Saal, gepaart mit moderner Veranstaltungstechnik, eine besondere Atmosphäre.

Die direkte Verbindung zum benachbarten Museumssaal ermöglicht die Durchführung von Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen (bei Reihenbestuhlung).

Größe: 150 qm
Höhe: 6,20 m

Kontakt

Postadresse
Kulturzentrum Erzhammer
Postanschrift: Markt 1
Anschrift
Besucheranschrift: Buchholzer Straße 2
09456 Annaberg-Buchholz
Telefonnummer
03733 | 425 190
E-Mail
Internet
Internet
Link zum Stadtplan
Stadtplan
Besuchen Sie uns auf Facebook!
Informationen zur Barrierefreiheit
Barrierefreier Zugang