Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Michl Müller - Verrückt nach Müller

Festival Hall
06/04/2024
08:00 pm

Description

Kabarettfans aufgepasst! Michl Müller tourt 2024 wieder mit seinem neuen Kabarettprogramm „Verrückt nach Müller“ durch Deutschland. Mit im Gepäck hat der Franke viel Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß. Mit Programmen wie „Jetzt erst recht“ und „Das wollt' ich noch sagen…“ ist der Künstler in die Kabarett-Elite aufgestiegen. Bekannt wurde er vor allem durch Auftritte in den TV-Sendungen „Fastnacht in Franken“ im ARD und „Otti´s Schlachthof“ im Bayerischen Rundfunk. Dabei hat er es sich zur Aufgabe gemacht, in Eigentherapie über sein Leben zu erzählen.
  • Michl M�ller Festhalle

Venue

Front.jpg
Address
Festhalle Annaberg-Buchholz
Ernst-Roch-Straße 4
09456 Annaberg-Buchholz
Telephone
03733 425 197
Website
Website
Accessibility
Disabled access