Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Letzte Runde im Neuen Konsulat

Neues Konsulat
26.04.2024
20:00 Uhr

Beschreibung

Wir freuen uns auf Euch.

Am 26.04.2024, 20.00 Uhr präsentieren wir Euch unsere erste Veranstaltung in der Unteren Badergasse 3.

Zu Gast ist die "Letzte Runde", die das Publikum beim letzten Mal verzaubert hat.

Dieses Mal kommt Mira Sanjana Sharma, Schauspielerin @winterstein_theater zu Besuch. Sie geht dem Thema Heimat auf den Grund, sucht Einsam- und Gemeinsamkeit und präsentiert uns ihre Ergebnisse aus Befragungen, verknüpft mit eigenen Texten.

Übrigens ist jede*r eingeladen seine Gedanken und Geschichten zum Thema Heimat - oder Heimatlosigkeit an mira.sanjana.sharma@gmail.com zu senden und mit ihr in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, wie es so wird, das Erste Mal in anderen Räumen.

Eure Konsulaner *innen
  • Letzte Runde

Veranstaltungsort

Adresse
Neues Konsulat
Buchholzer Straße 57
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
015156964147
E-Mail
Internet
Internet
ÖPNV
5 Minuten vom Unteren Bahnhof
Öffnungszeiten
samstags 20.00 bis 1.00 Uhr
Barrierefreier Zugang
Kein barrierefreier Zugang

Veranstalter

Adresse
lichtfabrik e.V. - Neues Konsulat
Untere Badergasse 3
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
0163 6 91 53 93
E-Mail
Internet
Internet