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Verlängerung der Ausschreibungsfrist für Veranstaltungszentrum „Festhalle“

Festhalle

Bewerbungen nun bis einschließlich 11. Juli noch möglich

Das Ausschreibungsverfahren für die Pachtvergabe der Festhalle läuft auf Hochtouren. Aufgrund der ursprünglich doch sehr knapp angesetzten Ausschreibungsfrist wurde kurzfristig entschieden, diese aufgrund der bereits begonnenen Urlaubszeit für alle potenziellen Pachtanwärter bis 11.07.2022 zu verlängern. So haben Interessenten die Chance, die zusätzlichen zwei Wochen zu nutzen, um Ihre Unterlagen und Konzepte einzureichen.

Hintergrund:

Im jüngst vergangenen Annaberg-Buchholzer Stadtrat wurde die Neuvergabe des Pachtvertrages für die Festhalle aufgrund der Beendigung des bestehenden Pachtverhältnisses mit der Festhallengenossenschaft vertragsgemäß zum 30.09.2022. beschlossen. Eine weitere Vergabe an die Festhallengenossenschaft ist aufgrund deren Auflösung nicht möglich. Im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens ist es daher notwendig, einen neuen Pächter zu finden.

Die Ausschreibungsunterlagen für das neue Pachtverhältnis mit Pachtbeginn zum 01. Oktober 2022 können unter:

https://www.annaberg-buchholz.de/de/rathaus/ausschreibungen/Ausschreibung-Festhalle.php oder https://www.evergabe.de/unterlagen/2590885/zustellweg-auswaehlen abgerufen werden.

Der Download der Unterlagen ist kostenfrei.

In der Ausschreibung sind sämtliche Bewertungskriterien sowie Details zum Pachtverhältnis ersichtlich.

Auskünfte und Antworten auf Anfragen von Interessenten werden schriftlich durch die Vergabestelle der Stadt erteilt.

Kontakt:

Große Kreisstadt Annaberg-Buchholz
Vergabestelle /Zimmer 2.20

Markt 1

09456 Annaberg-Buchholz

Telefon: 03733/425-240

Email: vergabestelle@annaberg-buchholz.de

 

Ansprechpartner

Person
Jana Kreher
Funktion
SG Vergaben / Fördermittel
Telefonnummer
03733 | 425 240
Faxnummer
03733 | 425 142
E-Mail