Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

De Randfichten - Fantreffen

Festhalle Annaberg-Buchholz
20.05.2017
19:00 Uhr

Beschreibung

Nicht irgendein Fantreffen erwartet Sie 2017 in der Festhalle: De Randfichten feiern ihr 25-jähriges Jubiläum!25 spannende Jahre liegen hinter der Kultband aus dem Erzgebirge. Von der kleinen Stimmungsband, die zu einschlägigen Dorf- und Stadtfesten aufspielte, ging es einen unglaublichen Weg nach oben.

Für das Jubiläumsfantreffen haben sich drei besondere Gäste eingeladen: das erzgebirgische Original Jürgen Noske, Günthi - der lustige Sachse und "Der Hammer"! Mit allen dreien verbinden De Randfichten eine über viele Jahre gewachsenen, gute Zusammenarbeit.

Also: Schon jetzt Karten sichern! 

2004 wurden De Ranfichten mit dem Superhit "Lebt denn der alte Holzmichl noch" europaweit bekannt.
Bei unzähligen Konzerten in allen großen Konzerthallen in Deutschland und auch im Ausland heizten sie dem Publikum mit urwüchsigem, stimmungsvollem Sound kräftig ein.

Nach dem Ausscheiden von Thomas Unger aus der Band, steht nun bereits seit drei Jahren Marion Frank von den ehemaligen Orgelpfeifen am Mikrofon. Dieser Neuanfang hat sich gelohnt! Die Fans sind der Band treu geblieben. Im Jubiläumsjahr 2017 wird das neue Album des Trios erscheinen.

Veranstaltungsort

Logo Festhalle
Adresse
Festhalle Annaberg-Buchholz
Ernst-Roch-Straße 4
09456 Annaberg-Buchholz
Internet
Internet
Barrierefreier Zugang
Barrierefreier Zugang