Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

IF: Imaginäre Freunde

Sommerferien

Gloria Filmpalast
11.07.2024
12:00 Uhr

Beschreibung

Sie sind winzig, riesig, knallbunt, schwarz-weiß, pelzig, "cartoonig", tierisch oder blumig - und dabei immer liebenswert und einzigartig: imaginäre Freunde! Kennen wir sie nicht alle noch aus unserer Kindheit? Unsere Vorstellungskraft war endlos. Für (fast) alle waren sie unsichtbar, für uns persönlich waren sie lebendige Wegbegleiter. Im Kinojahr 2024 nimmt IF: IMAGINÄRE FREUNDE Zuschauerinnen und Zuschauer jeden Alters mit auf eine magische Reise voller Fantasie, Nostalgie und Abenteuer. (Quelle: Verleih)

Eintrittspreise

5,00 € zzgl. 2,70 € bei 3D

Evtl. Zuschläge bei Überlänge oder Logenplatz

  • Sommerferienprogramm Kino Teil I

Veranstaltungsort

Adresse
Gloria Filmpalast
Buchholzer Str. 10
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 23126
Internet
Internet
Barrierefreier Zugang
Kein barrierefreier Zugang

Veranstalter

Adresse
Gloria Filmpalast
Buchholzer Straße 10
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 23126
Internet
Internet