Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Felix Meyer & project ìle

Später noch immer Tour

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
08.09.2023
21:00 Uhr

Beschreibung

FELIX MEYER kommt wieder ins Erzgebirge. Der aus der Straßenmusik-Szene kommende, allerdings auch herausgewachsene Musiker schafft es mit seinen Werken Emotionen zu wecken & Nischen zu besetzen. Er erzählt Geschichten über Hoffnung, Liebe & die grenzenlose Zuversicht untersetzt mit bittersüßen Harmonien. Er schafft Poesie & Systemkritik, Liebesballaden & Lebenslust. Unaufgeregt & nahbar wird der Fokus auf das Sein mit all seinen Facetten gelegt. Also genau das, was wir im gesellschaftlichen Zusammenleben zwischen Alltag, Maschinen & Befindlichkeiten nicht mehr wahrnehmen wollen.

Seit Anfang 2020 arbeitete FELIX MEYER mit seiner Band PROJECT ÌLE an neuen Liedern für das nunmehr 6. Studioalbum, welches nun im vergangenen Jahr unter dem Titel "Später noch immer" veröffentlicht wurde. Eine Platte mit ganz frischen Klangfarben & ungewohnt vielen Beteiligten, die mit großer Leichtigkeit den Optimismus wie einen roten Faden durch die wehmütigen, drückenden Klänge zieht.

Eintrittspreise

VVK 30 € zzgl. Gebühr / AK 36 €

  • Felix Meyer

Veranstaltungsort

Adresse
Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
03733 - 24801
E-Mail
Internet
Internet
Barrierefreier Zugang
Kein barrierefreier Zugang

Veranstalter

Adresse
Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon
0 37 33 - 2 48 01
E-Mail
Internet
Internet